Unsere Küche

Im August 2013 begann unser Umzug in die neue Küche in Unterheising. Wir haben in den Monaten davor viel Zeit und Geld investiert, um aus einer leeren Industriehalle eine Hochleistungsküche zu bauen. Wir denken, es ist uns sehr gut gelungen und die Umfragen in den Einrichtungen, die wir beliefern ist eindeutig. Mit einer Gesamtnote von 1,7 bei der letzten Befragung sind wir mehr als zufrieden. Aber darauf werden wir uns nicht ausruhen.

Die Küche wird täglich nach strengen Vorgaben aufwendig gereinigt. Unsere Köche beginnen um 02:00 Uhr mitten in der Nacht Ihre Arbeit und der letzte Mitarbeiter verlässt gegen 18:00 Uhr die Firma. Insgesamt steht unsere Küche also nur 8 Stunden leer, den Rest des Tages wird hart daran gearbeitet, über 4000 Kinder glücklich und satt zu machen.

Hier einige Vorher und nachher Bilder der aktuellen Großküche in Unterheising bei Barbing.